Hochzeitsfotos Party Dresden edler hochzeitsfotograf
Hochzeitsfoto Niederwiesa
Hochzeitsfotos Chemnitz Schloss Klaffenbach edler hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotos Chemnitz Glauchau
Videobotschaft 2018-01-09T11:57:21+00:00

Videobotschaft

Ihr möchtet eure Gäste lange in Erinnerung behalten? Wie wäre es, wenn ihr Sie darum bittet, euch die Glückwünsche auf Video aufzusprechen. Nach einer kurzen Überwindung werdet ihr staunen, wie kreativ viele eure Gäste damit umgehen. Am Ende bekommt ihr einen Videoclip mit vielen Stimmen und Glückwünschen eurer Gäste. Ich bin überzeugt, dass ihr dieses Video immer wieder anschauen werdet. Es ist neben meinen Fotos, eine echte Erinnerung an die Hochzeit.

Was braucht ihr dafür? Eigentlich nicht viel. Einen separaten Raum für die Aufnahmen und eine Liste mit den Namen eurer Gäste. Übrigens, bei schönem Wetter kann die ganze Sache auch im Freien stattfinden. Leider kann ich euch kein Video im Internet zeigen, denn dafür habe ich keine Freigabe erhalten, aber in einem persönlichen Gespräch kann ich euch jederzeit die kurzweiligen Clips zeigen. Viele dieser Sequenzen sind nicht nur emotional, sondern sehr oft auch lustig und kreativ.