Hochzeitsfotograf Lohmarhohn | Themenhochzeit – Rock ‘n’ Roll

Davon träumt jeder Hochzeitsfotograf – eine thematische Hochzeit fotografieren zu dürfen. In dem Fall war es eine Rock and Roll Hochzeit in Lohmarhohn. Die Location liegt in unmittelbarer Nähe der Stadt Lohmar. Köln ist nicht weit von dem Ort entfernt. Das Anwesen gehört Joey Kelly, einem Mitglied der Kelly Familiy. Allein dieser Umstand macht den Ort schon mega spannend. Auf dem Gelände waren ganz viele Gegenstände und Requisiten zu sehen. Unter anderem ein Doppelstockbus der Kelly Familiy.

Die Themenhochzeit – Rock ‘n’ Roll war echt cool. Alle waren dem Thema entsprechend angezogen. Vor allem die Mädels sahen in ihren Petticoats umwerfend aus. Mit anderen Worten,  es gab jede Menge Motive.

Das Hochzeitspaar war und ist ein echtes Traumpaar. Schon die Trauung in der kleinen Kapelle war total emotional. Da ich das Brautpaar schon lange kenne, waren ich nicht nur der Hochzeitsfotograf, sondern auch als Gast und Freund mit meiner kompletten Familie dabei. Die beiden haben sich sehr viel Mühe gegeben. Allein die Deko war der Hammer. Ich kann also sagen, es war eine geniale Hochzeit. Ein paar Fotos seht ihr weiter unten.

Sehr gern würde ich euch als Fotograf für eure Hochzeit begleiten. Ruft mich einfach an oder schickt mir eine Mail.

Kleiner Tipp noch von mir. Je ausgefallener die Themenhochzeit ist, desto cooler ist das Ganze. Aber, wenn eure Hochzeitsgäste schon im Vorfeld ganz viel Geld für besondere Kleidung ausgeben müssen, ist das bestimmt für den einen oder anderen nicht ganz einfach.