making of – edler hochzeitsfotograf beim fotografieren einer Hochzeit

Ein Vorgespräch mit den Brautpaaren halte ich für sehr wichtig. Am besten ist das natürlich in einem persönlichen Gespräch, aber manchmal geht es nicht anders, dann muss es auch über Skype oder Telefon gehen. Bei diesen Gesprächen geht es darum, sich gegenseitig besser kennenzulernen. Das ist extrem wichtig für beide Seiten. Sehr oft taucht dann die Frage bei meinen Brautpaaren auf, wie arbeitest du eigentlich? Wie muss man sich das vorstellen? Kannst du uns Anweisungen geben, wie wir beim Hochzeitsshooting stehen sollen? Fragen über Fragen. Dafür gibt es jetzt ein cooles Video. Das making of – edler hochzeitsfotograf beim fotografieren einer Hochzeit. Schaut es euch an und ich hoffe ihr seht sofort, wie viel Spaß ich beim fotografieren der Hochzeit habe. Übrigens nicht nur ich, sondern natürlich auch das Brautpaar.