Ist etwa schon Weihnachten?

WERBUNG

Ist etwa schon Weihnachten? Das habe ich mich gestern gefragt. Die Post hat bei mir ein Paket abgeben, auf das ich schon voller Ungeduld gewartet habe. Mein Bandlet ist angekommen.
Es sieht echt cool aus, trägt sich perfekt und ist natürlich aus Holz. Largo (Mahagoni/Marmor)

Jetzt passt alles zusammen. Meine Holzfliege von BeWooden und die Holzuhr und das Armband von Holzkern und meine Holzbrille. Einige von meinen Hochzeitpaaren haben auch schon gefragt, wann ich mit Holzschuhen losziehen.
Ich denke mal darüber nach. 🙂

Das Armband steckte in einer schicken Holzkiste und war liebevoll verpackt. Dazu gab es gleich noch ein paar mehr Glieder zum Verlängern und das passende Werkzeug. Alles macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck. Wir Männer haben ja eigentlich eher wenige Accessoires, aber das passt perfekt zum edlen Hochzeitsanzug und ist in jedem Fall ein richtiger Eye-Catcher.

Weil die Produkte auch so zeitlos und schön sind, möchte ich gern dafür etwas Werbung machen. Falls ich euch jetzt mit den Fotos und Zeilen überzeugt habe, dann setze ich jetzt noch eins drauf. Wenn ihr euch eine Holzkern-Uhr oder ein Bandlet kaufen wollt, dann hätte ich für euch hier noch einen
Rabatt-Code. Edler13. Mit dem Code spart ihr nochmal 13 Prozent beim Einkauf. Aber Vorsicht, es wird nicht einfach sein. Die Auswahl ist riesig und die Entscheidung ist garantiert nicht einfach, aber ich bin mir sicher, ihr findet das passende für euch.

Ach und liebe Frauen, ich habe hier nur von uns Männern gesprochen, natürlich gibt es genauso viele Produkte auch auch für euch liebe Mädels. Holzuhren, Armbänder und jede Menge Schmuck.

Uhren und Bandlets von Holzkern