Hochzeitstalk – Tipps, Trends und viele Ideen für eine stressfreie Traumhochzeit

Immer wieder werde ich von meinen Brautpaaren gefragt, ob ich nicht eine Empfehlung habe, wo sie den richtigen Hochzeitsanzug oder das perfekte Brautkleid kaufen können. Oft werde ich auch nach einer guten Location gefragt oder ob ich einen richtig guten DJ kenne. Kurzum, viele Fragen und jetzt kommen die Antworten. Ich möchte einmal im Monat einen Dienstleister oder Partner vorstellen. Dazu habe ich den Hochzeitstalk ins Leben gerufen. Ein lockerer, kleiner Plausch rund um das Thema Hochzeit, heiraten und das natürlich stressfrei. Also, wer regelmäßig meine Videos schaut, sollte eigentlich ohne Probleme eine schöne Hochzeit haben dürfen. Wenn ihr selber Ideen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen. Dann kann ich das gern mit einplanen.

Im ersten Video stelle ich euch den Herrenausstatter Mode Marius aus Annaberg Buchholz vor. Martin Hechenberger ist der Chef. Martin kenne ich schon seit vielen Jahren. Er hat immer die passenden Ideen, damit der Bräutigam perfekt aussieht und neben seinet schönen Braut bestehen kann. Also, schaut euch dieses Video an. Viel Spaß dabei.

Und ganz wichtig! Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, dann schaut von Freitag dem 13.1. – 16 Uhr bis zum 31.1.2017 – 20 Uhr mal bei Facebook vorbei und macht mit.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an Nadja Rauscher. So wie es aussieht geht der Gewinn aber an ihre Freundin. Herzlichen Glückwunsch.