Hochzeitstalk – Teil 4 – Floristik

Hochzeitstalk – Teil 4 – Floristik – Ich habe heute mit Kristina Ehnert-Henker von Lebensart im Hochzeitstalk gesprochen. Blumen sind für eine Hochzeit extrem wichtig. Da geht es natürlich nicht nur um einen Brautstrauß und vielleicht noch einen Anstecker für den Bräutigam. Dahinter steckt noch viel mehr. Was es alles zu beachten gibt, Tipps und jede Menge Anregungen bekommt ihr in diesem Video. Es ist unglaublich wie groß die Vielfalt in diesem Bereich ist. Farben, Blumen, Stile. Es wird also nicht einfach sich für das richtige zu Entscheiden, aber vielleicht hilft euch dieses Video etwas damit eure Hochzeit eine wahre Traumhochzeit wird.

Übrigens, auch in den nächsten Monaten möchte ich Dienstleister und Partner zum Thema Hochzeit vorstellen. Da wird noch einiges passieren. Also, wenn ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, nur her damit. Schreibt mir einfach ein Mail.