Hochzeitstalk – Teil 3 – Hochzeitsplaner

Der Hochzeitstalk – Teil 3 ist fertig und steht online. Thema – Hochzeitsplaner bzw. in dem Fall besser Hochzeitsplanerin. Ich habe mich mit Susanne Rosenbaum von der Hochzeitsagentur Rosenbaum getroffen und wir haben darüber gesprochen, warum es für ein Hochzeitspaar schon Sinn macht, die Planung und Organisation in professionelle Hände zu geben. Natürlich kann man heute auch viele selber machen, aber ihr sollte euch im Klaren sein, da kommt jede Menge Arbeit auf euch zu. Was man auch nicht vergessen sollte, bei allen Dingen die ihr tut, bleibt ja immer noch die Frage im Raum, ist das der richtige Dienstleister für meine Hochzeit? Macht er einen guten Job? Kann er das leisten, was er verspricht? Natürlich habe ich mit Susanne auch mal über das Thema Kosten gesprochen. Also, schaut euch das Video an.