Hochzeitsmesse

bewooden-holzfliege_hochzeitsfotos-edler-hochzeitsfotograf.de

Vielen Dank für euren Besuch auf der Hochzeitsmesse. Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt vorbeizukommen und jetzt auf meine Seite schaut. Die nächsten Zeilen sollen euch schnell zu den wichtigsten Punkten führen, die ihr Wissen müsst.

MESSEANGEBOT

Wer mich bis zum 31. Mai 2020 verbindlich bucht und 2021 heiratet, bekommt ein kleines Paarshooting kostenloses dazu. Das Paarshooting ist zum Beispiel ideal für eure Einladungskarten oder auch für ein weiteres Shooting nach der Hochzeit.

Über den Hochzeitsfotograf

Mein Name ist Gerd Edler. Ich wohne zwischen Freiberg und Dresden, ich habe zwei Kinder und natürlich bin ich verheiratet. Mit dem fotografieren habe ich schon vor vielen Jahren angefangen. Eins noch – ja, Edler ist mein Nachname – deshalb auch die Wortspielerei: edler – Hochzeitsfotograf  >> weiterlesen <<

Fotos

Für eure Entscheidung ist sicher ganz wichtig, welche Bilder ich bis jetzt gemacht habe. Nehmt euch die Zeit und klickt euch durch meine Galerien.  >> Fotos anschauen <<

Hochzeitsvideo

Immer mehr Hochzeitspaare wollen mehr als Fotos. Sie möchten gern noch ein Video von diesem schönen Tag haben. Ich habe eine Variante gefunden, beides zu machen. Hochzeitsfotos und gleichzeitig auch ein schönes Video.  >> Hochzeitsvideo-Hochzeitsfilm <<

Preisliste

Wenn euch die Fotos gefallen und ich euch sympathisch bin, dann fehlt euch sicher nur noch Eins für die Entscheidung. Ihr wollt wissen, was das Ganze kostet. Ich biete verschiedene Varianten an. Sollte etwas nicht passen, dann sprecht mit mir, wir finden bestimmt eine Lösung. >> Preisliste <<

Ideen

Es gibt noch viele Ideen, die ich euch für eure Hochzeit anbieten kann. Zum Beispiel, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Gastgeschenk seid, hätte ich hier die passende Idee. >> Gastgeschenke <<

Habt ihr schon mal etwas von einer Videobotschaft gehört? Wenn nicht, dann sollte ihr hier mal weiterlesen. >> Videobotschaft <<

Noch mehr Fragen

Wenn ihr ganz spezielle Fragen habt, dann schaut auf meine FAQ Seite. Sollte eure Frage dort nicht beantwortet werden, dann schickt mir einfach eine Mail >> Fragen & Antworten <<