Hochzeitsmesse

Danke für den Besuch auf der Hochzeitsmesse!

Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt und jetzt auf meine Seite schaut. Diese Übersicht soll helfen und euch schnell zu den wichtigsten Punkten führen, die ihr wissen müsst.

Also, schaut euch in aller Ruhe um und wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir. Gern auch kurzfristig.

Über mich

Natürlich ist es wichtig, erst einmal etwas über mich zu erfahren. Ihr müsste ja wissen, mit wem ihr es zu tun habt.

Hochzeitsfotos

Dann ist es natürlich auch wichtig zu sehen, wie mein Bildstil ist und ob ich mit meinen Fotos in die engere Wahl komme.

Preiseliste

Wenn euch meine Fotos gefallen, ist es natürlich noch wichtig zu wissen, was ich kostet und wie lange ich für euch da sein kann.

Ideen

Ihr sucht noch nach weiteren Ideen für eure Hochzeitsfeier. Dann schaut euch die Videobotschaft oder die Gastgeschenke an.

Album

Viele Brautpaar möchten ihre Fotos für die Ewigkeit aufheben und besonders präsentieren. Wir wäre es mit einem Fotobuch?

Fragen?

Auf dieser Seite möchte ich euch einige der Fragen beantworten, die ich immer wieder gestellt bekomme.

Wie geht es weiter?
01

Kontakt

Am besten ihr schickt mir eine Mail oder ruft mich an. Wir schauen, ob euer Wunschtermin noch frei ist und wann wir uns treffen für ein erstes unverbindliches Vorgespräch.

02

Auftrag

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, müsst ihr ein Formular ausfüllen. Mit diesen Daten mache ich dann den Auftrag fertig und schicke euch diesen zu.

03

Absprache

Sobald ihr einen Plan habt und genauere Zeiten, sollten wir uns zur Absprache treffen.

04

Hochzeit!

Der Tag ist gekommen. Ich begleite euch als eurer Hochzeitsfotograf. Ein paar Tage später erhaltet ihr eure Fotos.