Schloss Wackerbarth
DJ für Hochzeit
Gästehaus Wolfsbrunn
Denkmalhof Schlagwitz
Dekoration Hochzeit
Hochzeitsfotograf | Top Empfehlungen für eure Hochzeit 2018-02-02T12:09:54+00:00

Hochzeitsfotograf | Top Empfehlungen für eure Hochzeit

Als Hochzeitsfotograf sehe ich mich nicht nur als der Fotograf für eure Hochzeit, sondern auch als Berater, als Freund und gebe euch gern Tipps und meine Erfahrungen weiter. Wir sprechen als nicht nur über den Ablauf eure Hochzeit, sondern wenn ihr wollt, kann ich euch auch jede Menge Empfehlungen geben. Durch die vielen Jahre, die ich nun schon als Hochzeitsfotograf arbeite habe ich natürlich auch viele Dienstleister kennen und schätzen gelernt. Vom Ausstatter für Anzüge und Hochzeitskleider, über die passende Location, bis hin zum DJ. Ich weiß, was sie können und kann sie mit guten Gewissen empfehlen. Die Entscheidung, welcher Dienstleister aber bei eurer Hochzeit dabei ist, müsst allein treffen.

Burg Kriebstein

Weingut Schloss Proschwitz

Dorfanger 19, 01665 Zadel über Meissen
Im Weingut Schloss Proschwitz kann man nicht nur, wie der Name vermuten lässt, gute sächsische Weine genießen, sondern auch eine Traumhochzeit erleben. Heiraten in mitten der Weinberge mit Blick auf Meißen. Euch stehen verschiedene Locations zur Verfügung. Vom Schloss selbst, über das Weingut bis zum Weinberghaus und natürlich den Weinbergen, gibt es jede Menge Möglichkeiten zu heiraten. Das Team unterstützt euch bei der Planung und steht mit jeder Menge Erfahrung zur Seite. Natürlich gibt es in so einer Umgebung auch jede Menge tolle Motive für eure Hochzeitsfotos.

Burg Kriebstein

Burg Kriebstein

Kriebsteiner Straße 7, 09648 Kriebstein
Auf der Burg Kriebstein könnt ihr heiraten in einer märchenhafter Umgebung. Egal ob ihr eine standesamtliche oder eine freie Trauungen plant. Es ist alles möglich, von 2-99 Personen. Zum Beispiel im Großer Festsaal, das ist genau der richtige Ort für die Hochzeit. Natürlich könnt dort auch feiern: Es gibt verschiedene Säle, von mittelalterlich bis festlich. Platz ist dabei für bis zu 80 Personen.

Foreverly

Foreverly

Bei Foreverly findet ihr jede Menge Inspiration für eure Hochzeit. Von der Location, über Deko bis zum DJ. Also alles was für eure gelungene Hochzeit wichtig ist. Hier gehts zur Website.

Mode Marius

Mode Marius

Wolkensteiner Straße 2, 09456 Annaberg-Buchholz
Wenn ihr auf der Suche nach einem eleganten und modernen Anzug seid, dann solltet ihr unbedingt bei Mode Marius vorbeischauen. Der Weg lohnt sich. Von der perfekten, professionellen Beratung bis hin zum passend sitzenden Anzug bekommt ihr dort alles aus einer Hand. Also einfach mal hinfahren. Der Weg lohnt sich. Übrigens, nur so ganz nebenbei. Meinen eigenen Hochzeitsanzug habe ich auch von dort. So haben wir uns kennengelernt. Naja und ab zu plündere ich mein Taschengeld und kleide mich neu ein. Mode Marius haben nämlich nicht nur Anzüge.

zeitlos restaurant & cafè

zeitlos restaurant & cafè

Olbrichtplatz 2, 01099 Dresden
Ihr sucht noch nach der passenden Location für eure Hochzeit, dann schaut doch mal hier vorbei – zeitlos restaurant & cafè. Laura Girke und Yvonne Schneider kümmern sich rührend um euch und eure Feier. Ein modernes Restaurant mit tollen Speisen. Übrigens, die Freundschaft fing auch hier mit einer Hochzeit an. Sprecht einfach mit den beiden. Lasst euch beraten und vielleicht klappt es ja. Übrigens, noch ein kleiner Geheimtipp. Laura Girke macht auch hervorragende Hochzeitstorten.