Hochzeitsfotobuch Test

  • test-fotobuch-saal-digital-edler-hochzeitsfotograf.de

Hochzeitsfotobuch Test – Ich habe mir mal die Zeit genommen und einen kleinen Fotobuch Test mitgemacht. Das Angebot von Saal Digital war dafür ein guter Anreiz. Die 10 Seiten die mir kostenlos zur Verfügung standen, war schnell von mir mit Hochzeitsfotos gefüllt. Dank einer coolen Software wie SmartAlbum war das kein Problem. Leider unterstützt Saal Digital nicht diese Software, so dass es keine Presets dafür gab. Also musste ich das Album selber anlegen. Das war nicht ganz so einfach, aber hat am Ende doch gut funktioniert. Die einzelnen Seiten waren auch fix hochgeladen. Das Paket kam sehr schnell, ein paar Tage später konnte ich es schon in Empfang nehmen. Es war gut und sicher verpackt. Die Qualität hat mich überrascht. Natürlich kann man dieses Fotobuch nicht mit Fotoalben vergleichen, die schon in der Herstellung viel mehr kosten. Aber im großen und ganzen ist es eine echte Alternative für die preisbewussten Kunden. Mit anderen Worten, wer für das Fotobuch nicht so viel ausgeben möchte, findet hier eine Alternative. Wie einfach die Software von Saal zu bedienen ist, kann ich nicht beurteilen.

+ schnelle Lieferung
+ sicher verpackt
+ gutes Preis / Leistungsverhältnis

Negative Dinge habe ich nicht entdecken können.

 

 

 

 

2017-03-14T18:18:43+00:00