Loading...
Hochzeitsalbum 2017-12-20T16:56:48+00:00

Hochzeitsalbum

Ihr habt von mir bei der Hochzeitsreportage emotionale und perfekte Fotos von eurer Traumhochzeit bekommen. Jetzt könnt ihr gern auch über die Präsentation eurer Fotos nachdenken. Gern erstelle ich für euch ein individuelles und modernes Fotoalbum. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten, wie euer Hochzeitsbuch aussehen kann. Von den Einbänden aus Leder oder Stoff bis hin zur Verpackung des Hochzeitsbuches findet ihr fast alles. Lasst uns einfach darüber reden. Vor oder nach der Hochzeit.

Hochzeitsalbum Leder

LEDER

Album in vielen Farben aus Leder
Ein Hochzeitsalbum in Leder ist schlicht, elegant und trotzdem etwas Besonderes. Dieses Album gibt es in vielen verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen Fenstern und Applikationen.

Hochzeitsalbum Schwarze Sonne

SCHWARZE SONNE

Schwarzes Leder mit Acryl-Rahmen
Das Hochzeitsalbum „Schwarze Sonne“ ist ein edles Fotobuch mit schwarzem Leder. Wer auf Kontrast steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Acryl-Rahmen für dieses Album.

WEISSE PERLE

Album mit weißen Leder und Acryl-Rahmen
Das Hochzeitsalbum Weisse Perle ist ein besonderes Album. Dieses Album ist mein persönlicher Favorit. Es besteht aus weißem Leder mit einem eingesetzen Acryl-Rahmen. Auch hier gibt es verschiedene Rahmen, in denen auch die Namen eingraviert werden können. Übrigens, keine Angst vor weißem Leder, denn dieses Material ist sehr unempfindlich.

Album mit glitzernde Highlights

SWAROVSKI STEINE

Eleganz und edles Design mit glitzernden Highlights
Das Hochzeitsalbum mit Swarovski-Steinen ist etwas für Paare die es edler mögen. Auch bei diesem Fotoalbum gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die Hochzeitsfotos in einem eleganten Rahmen zu präsentieren.

TEXTILBEZUG

Ein Fotoalbum mit vielen verschiedenen Stoffen
Das Hochzeitsalbum mit Textilbezug ist eine echte Alternative zum Leder. Hier gibt es eine große Auswahl an hochwertige Textilien in vielen verschiedenen Farben, die man natürlich auch wieder mit verschiedenen Fenstern kombinieren kann. Als zusätzliches Highlight kann man das Album noch mit einer Lasergravur versehen lassen.