Die Hochzeitssaison ist für mich fast vorbei. Es gibt aber noch ein paar Brautpaare, die sich entschieden haben, doch eher im unsicheren Teil des Jahres zu heiraten. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit dem Wetter. Ehrlich, ich habe auch schon mal darüber nachgedacht für Hochzeiten eine „Schönwettergarantie“ zu geben. 😉 Aber ich will ja auch nicht mein Glück zur sehr herausfordern. Aber eins steht fest, je länger ich mit dem Brautpaar unterwegs bin, desto größer ist die Chance, bei schlechtem Wetter auch eine „Schönwetterphase“ zu erwischen.

Naja und so langsam geht es auch mit den Buchungen für 2016 los. Die ersten Anfragen von Hochzeitspaaren sind eingetroffen und einige auch schon bestätigt. Wer 2016 heiraten will, sollte also nicht mehr so lange warten. Die guten Termine für die Heirat sind immer am schnellsten weg.

Jetzt noch ein kleiner Rückblick. Ich hatte sehr viele schöne Hochzeiten in diesem Jahr und ich habe auch viele neue schöne Ort zu sehen bekommen. Eine kleine Auswahl von Orten habe ich hier zusammengestellt.

  • Hochzeit im Schloss Wolkenburg
  • Hochzeit im Denkmalhof Schlagwitz
  • Hochzeit Fischkontur Alberthafen – Dresden
  • Hochzeit Lukas Kirche Dresden
  • Hochzeit in Breitenbrunn und Eibenstock
  • Hochzeit Schloss Lichtenwalde
  • Hochzeit Schloss Weesenstein
  • Hochzeit Schloss Albrechtsburg Dresden
  • Hochzeit im Schmiedelandhaus Greifendorf (kleine und gemütlich, eine echte Schmiede mit offenem Feuer)

So und jetzt natürlich noch das Wichtigste für euch und für mich als edler Hochzeitsfotograf. Neue Hochzeitsbilder zum anschauen und genießen.