Gastgeschenke Hochzeit

Gastgeschenke Hochzeit – Das ist ein wichtiges Thema und wird euch früher oder später beschäftigen. Zu eurer Hochzeit kommen nur die wichtigsten und engsten Familienmitglieder und Freunde. Ich weiß, dass die Gäste genauso aufgeregt sind wie ihr und sich schon Wochen vorher Gedanken machen, was sie euch schenken können und was sie anziehen sollen. Sie freuen sich einfach für euch und auf eure Hochzeitsfeier.

Gastgeschenke Hochzeit – Porträtfotos von den Gästen

Die meisten Brautpaare möchten sich für die vielen Geschenke zur Hochzeit bei den Gästen bedanken. Das ist eine hervorragende Idee. Und jetzt komme ich wieder ins Spiel. Eure Gäste sind an dem Tag perfekt gestylt und vollzählig. Alle sind da. Warum also nicht einfach von den Gästen noch ein paar schöne Porträtfotos machen. Am Ende schenkt ihr euren Gästen die Fotos. Entweder ihr schickt ihnen dann die Fotos per Mail oder ihr nutzt den Onlineshop. Wie es genau funktioniert, erkläre ich euch gern.

In jedem Fall müsste ihr dafür etwas Zeit einplanen, wenn ihr eure Hochzeit plant. Rechnet ungefähr mit 30 Minuten für 20 bis 30 Gäste. Je nachdem wie gut alles vorbereitet wird und wie schnell eure Gäste sind, schaffe ich das in der Zeit.