Fragen zur Hochzeit – Hier gibt es die Antworten

Fragen zur Hochzeit
Für die meisten Paare ist die Hochzeit etwas ganz besonders. Monatelang wird das Event vorbereitet. Natürlich gibt es da immer auch wieder Fragen. Ich möchte euch hier einige Fragen zu mir beantworten. Ist eure Frage nicht dabei, schickt mir einfach eine Mail.

Übrigens, bekommt ihr von mir nach der Buchung noch eine Checkliste, die mit meinen Fotoarbeiten im Zusammenhang steht.

Fragen zur Hochzeit

Wenn die Hochzeit von behördlicher Seite nicht stattfinden darf, weil es zum Beispiel ein Versammlungsverbot gibt, dann habt ihr jederzeit die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Wollt ihr aus anderen Gründen die Hochzeit absagen, müssen wir einfach miteinander sprechen und eine gerechte Lösung für uns alle finden.

Die Auflösung der Fotos ist so hoch, dass vom normalen Entwickeln der Fotos bis hin zur Leinwand alles möglich ist.

Ein Fotobuch oder Hochzeitsalbum ist eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag im Leben. Natürlich könnt ihr jederzeit, auch nach der Hochzeit, ein Fotobuch in Auftrag geben. Infos dazu gibt es hier.

Als erstes müsst ihr das Auftragsformular Hochzeit ausfüllen. Hier tragt ihr alle notwendigen Informationen (Adresse, Telefonnummer, Wünsche etc.) ein und geht auf „senden“. Anhand dieser Angaben erstelle ich dann den Auftrag und schicke diesen euch per Mail zu. Sobald mir dann der unterschriebene Auftrag vorliegt (Post, Mail, Fax), habt ihr mich fest gebucht. Zu diesem Zeitpunkt wird bekommt ihr auch eine Rechnung. Hier müsst ihr aber nur die Terminreservierungsgebühr bezahlen. Der Restbetrag ist erst kurz vo der Hochzeit oder danach fällig. Ein paar Wochen vor dem Termin, sollten wir uns aber noch einmal bei mir Treffen, um alles Notwendige abzusprechen.

Natürlich habe ich noch mehr Ideen für euch. Wie wäre es mit einem besonderen Geschenk für eure Gäste. Eine weitere Idee wäre zum Beispiel eine Videobotschaft von euren Gästen. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an: +49 35209-29778

Ja. Wenn ihr auf der Suche nach Einladungskarten, Tischkarten oder später dann Dankeskarten seid, kann ich weiterhelfen. Ich habe einen eigenen Onlineshop für all diese Karten. Einfach hier klicken und schon werdet ihr weitergeleitet.

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis, und daher ist eine sorgfältige Vorbereitung und Planung entscheidend. Wenn ich eure Locationen nicht kenne, werde ich etwas eher vor Ort sein und mir die Gegengegebenheiten anschauen.

Ich habe zwei Vollformatkameras von Sony. In den Kameras sind immer zwei Speicherkarten. Die Fotos werden also immer zweimal aufgenommen. Damit ist die Datensicherheit deutlich höher.

Die Kommunikation mit euch als Hochzeitspaar und mit anderen Hochzeitsdienstleistern ist für mich von größter Bedeutung. Ich werde eng mit euch zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass eure Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden und dass der Hochzeitstag reibungslos abläuft. Deswegen treffe ich mich auch immer mit jedem Brautpaar ein paar Wochen vor der Hochzeit, um alles abzusprechen.